Der Überblick über FuZo-Marketing

FuZo-Marketing.de beschäftigt sich mit dem Thema Marketing für den stationären Einzelhandel mit dem Fokus auf die Verknüpfung digitaler und analoger Werbemittel.

Sie sind ...

einzelhandel
Einzelhändler

Als stationärer Einzelhändler kämpfen Sie gegen den mächtigen Gegner Internet. Lernen Sie auf FuZo-Marketing.de wie Sie das Internet nicht als Feind, sondern als Freund in Ihren Alltag integrieren. Entdecken Sie die vielen digitalen Kniffe jenseits der Onlineshops, mit denen Sie dank Internet jede Menge Zeit und Geld in Ihrem Marketing sparen können.

stadtmarketing
Stadtmarketing & Verbände

Als Mitglied im Stadtmarketing oder in einem Gewerbe- oder Handelsverband liegt Ihnen eine attraktive Innenstadt am Herzen. Nutzen Sie die Angebote von FuZo-Marketing, um Ihre Einzelhändlern lokal zu fördern und zu motivieren.

softwareschmiede
Softwareschmieden

Sie sind Softwareentwickler und haben eine geniale Lösung für den stationären EInzelhandel? Aber der Einzelhändler versteht Sie nicht? Das liegt an der unterschiedlichen Kommunikation dieser beiden Welten. Nutzen Sie das FuZo-Coaching, um Ihre Werbematerialien fit für den Einzelhändler zu machen.

In 7 Schritten zur genialen Werbekampagne

Lernen Sie, wie Sie digitale Medien in Ihre Werbung strategisch clever einbeziehen: Zum einen um Kosten zu sparen, und zum anderen um Ihre Kampagnen statistisch auszuwerten und objektiv auf Ihren Erfolg zu beurteilen.

konzept1
Machen Sie sich Ihres Wertes bewusst

Sie besitzen als Einzelhändler mehr Trümpfe gegenüber einem Onlineshop als Sie denken. Sie müssen sich diese nur bewusst machen.

konzept2
Finden Sie den ultimativen Mehrwert fĂĽr Ihre Kunden

Wechseln Sie die Perspektive: Werben Sie nicht, um zu verkaufen, sondern um Ihren Kunden etwas Gutes zu tun.

konzept3
Werbekanäle von A-Z

Es gibt noch mehr jenseits der Zeitungsanzeigen, der klassischen Flyer und des Internetauftritts….

konzept4
Verknüpfungsmöglichkeiten

Verbinden Sie mit diesen kleinen Tricks die Online- und die Offline-Welt – und lotsen Sie die Kunden aus dem Netz in Ihren stationären Laden.

konzept5
Sagen Sie dem Kunden, was er zu tun hat!

Hoffen Sie nicht darauf, dass der Kunde sich denken kann, was Sie von ihm wollen.

konzept6
Sorgen Sie dafĂĽr, dass Ihr Kunde mehr von Ihnen will.

Werbung (fast) zum Nulltarif. Das ist kein Traum. Das ist machbar!

konzept7
Statistik

Die Stunde der Wahrheit: Was hat die Kampagne Ihnen unter dem Strich gebracht…

FuZo-Marketing - Bücher

Folgende eBooks sind aktuelle Verfügbar oder in Planung:

facebook_anzeige_variante1
8 Killerargumente für den Kauf im stationären Einzelhandel

Balsam für die Seele der Einzelhändler

Individuelle Workshops

Sie lieben Informationen zeitsparend komprimiert und passgenau auf Sie zugeschnitten? Buchen Sie einen persönlichen Workshop.
Coaching Softwarehersteller | ab 890 € netto

Einzelhändler und Softwarhersteller sprechen verschiedene Sprachen. Ich verstehe beide und bringe Ihre Werbeunterlagen und Slogans in eine Form, die den Einzelhändler optimal erreicht.

Vortrag – Stadtmarketing / Gewerbevereine| Auf Anfrage

Sie planen eine Veranstaltung für Ihre Mitglieder? Buchen Sie FuZo-Marketing für Ihr Programm. Vorträge zu verschiedenen Themen verfügbar.

Ressourcen

Sie möchten sich dauerhaft von der Masse abheben? Dann müssen Sie auch dauerhaft am Ball bleiben. Informieren Sie sich regelmäßig über neue Entwicklungen und Trends:

Buchtipps - empfohlen von FuZo-Marketing

buchtipp_15_erfolgsgeheimni
Die 15 Erfolgsgeheimnisse der Spitzenverkäufer im Einzelhandel

Wie Sie mit dem Verkaufs-Mobil-Konzept signifikant Umsätze steigern und nachhaltig Kunden begeistern.

buchtipp_fit_und_sexy
Fit & sexy: Die Formel fĂĽr mehr Erfolg im Einzelhandel

JĂĽrgen Schröcker, langjähriges Vorstandsmitglied der Hornbach Baumarkt AG und Initiator preisgekrönter Marketing-Kampagnen, zeigt, wie das „Fit & Sexy“-Konzept Einzelhändlern zu mehr Erfolg verhilft.

buchtipp_101_praxistipps
101 Praxistipps fĂĽr mehr Erfolg im Einzelhandel

Wer seine Chancen im Einzelhandel nutzen will, braucht das richtige Know-how: Angefangen von der Standortanalyse, der Ladengestaltung über die Warenbeschaffung bis hin zum Marketing, dem Kundemanagement und der Personalplanung.

buchtipp_fussballmarketing
Gut aufgestellt: FuĂźballstrategien fĂĽr Manager

UnternehmensfĂĽhrung auf unterhaltsame Art: Lernen Sie von unseren erfolgreichen FuĂźballern, wie Sie Ihr Team zu Bestleistungen motivieren.

Smarte Tools für den Werbealltag

hypersuggest
Hypersuggest

Finden Sie zu Ihren Schlüsselwörtern ergänzende Wörter. Denn solche Wortketten lassen sich leichter für die Suchmaschinen optimieren als einzelne Wörter.

canva
Online-Tool Canva

So erstellen Sie auch als Anfänger Grafiken wie ein Profi.

Clevere Softwarelösungen für die Integration digitaler Möglichkeiten in Ihr lokales Unternehmen

  • Blogverzeichnis - Bloggerei.de

  • Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/45/d98459593/htdocs/fuzo_2016/wp-includes/functions.php on line 3342