Testleser gesucht

testleser

Das erste Buch aus der Reihe der FuZo-Marketing Trickkiste befindet sich auf der Zielgeraden. Und deshalb suche ich Sie als Testleser.

Zum Inhalt

Jeder Einzelhändler steht bei der Erstellung oder Neustrukturierung seiner Internetseite vor der entscheidenden Frage: Was soll ich auf meine Seite schreiben?

Während dem einen kaum etwas jenseits der Adresse und der Öffnungszeiten einfällt, zückt der Andere schon den Stift, um die umfangreiche Firmenhistorie ausführlich nieder zu schreiben.

Genau an diesem Punkt hilft Ihnen dieser Guide.

  • Sie lernen  Prioritäten zu setzen: Was ist wirklich wichtig für den Internetauftritt im Einzelhandel. Eliminieren Sie die Zeit- und Geldfresser.
  • Bringen Sie mit dem Offline-Webbaukasten spielend einfach die perfekte Struktur in Ihren Internetauftritt.
  • Insidertipps: So lotsen Sie neue Besucher auf Ihre Internetseite.
  • Technische Raffinessen für Nicht-Programmierer: Mit diesen Tools testen Sie Ihre Seite auf Herz und Nieden.
  • Haben Sie an alles gedacht? Die ultimative Web-Checkliste
Sie müssen nicht wissen wie alles funktioniert. Sie müssen aber wissen, welche Möglichkeiten es gibt.
click & tweet

Denn nur so können Sie auf Augenhöhe mit Ihrer Agentur sprechen und das Maximum aus Ihrem Webebudget herausholen.

Das Buch ist die Quintessenz aus über 10 Jahren Erfahrung im Webbereich mit dem klassischen Einzelhandel. Ich möchte Ihnen damit kreative Anregungen geben, wie Sie strategisch an Ihren neuen Internetauftritt rangehen können.

Werden Sie Testleser

Aktuell suche ich Testleser aus verschiedenen Branchen.

Ihre Vorteil: Sie erhalten gratis das Buch in digitaler Form sowie eine gedruckte Version des Offlinebaukastens.

Nach 2 Wochen erzählen Sie mir in einem persönlichen Telefonat Ihre Erfahrung und Ihre Meinung.

Machen Sie mit und seien Sie bei den ersten dabei, die das Buch in den Händen halten.

Bitte füllen Sie alle mit * markieren Felder aus


Gefällt Ihnen FuZo-Marketing?
Dann klicken Sie hier und teilen Sie die Fußgängerzone 2.0 in Ihren Netzwerken:

  • Neu hier?


    Hallo, mein Name ist Mirjam Schrepler und ich präsentiere Ihnen auf fuzo-marketing.de ein buntes Potpourri an Inspirationen rund um kreative Marketingideen für den stationären Einzelhandel.
    Alles im Ăśberblick
  • Neu auf FuZo-Marketing

  • News von Facebook

  • Blogverzeichnis - Bloggerei.de
  • FuZo-News per Mail abonnieren Folgen Sie uns auf Facebook. Folgen Sie auf Twitter RSS Feed


    Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /homepages/45/d98459593/htdocs/fuzo_2016/wp-includes/functions.php on line 3342