FuZo Marketing by Mirjam Schrepler

Für alle, die ihre ersten Schritte im Newsletter-Marketing starten möchten

Newsletter einrichten mit System

Ohne Stress. Mit klarer Strategie. Und mit viel Spaß.

Richten Sie sich Ihre eigene Kundengewinnungs-Maschine ein

Erstellen Sie ein Freebie, das rockt!

Geben Sie Ihrer Zielgruppe einen logischen Grund, weshalb diese sich eintragen soll. Ein Freebie ist quasi der Köder für Ihre zukünftigen Abonnenten. Wir tauchen ein in Ihre Zielgruppe und analysieren, welches Thema Ihre zukünftigen Kunden wirklich anzieht. Und das verpacken wir in ein stilvolles PDF.

Eine Landingpage, die konvertiert

Die Landingpage ist eine Webseite, die nur ein Ziel hat: Dass sich Ihrer Zielgruppe in Ihren Verteiler einträgt. Sie lernen, wie Sie so eine Seite erstellen - entweder auf Ihrer eigenen Webseite oder direkt über das Newslettersystem. Lassen Sie sich überraschen, auf welche einfachen Elemente es ankommt, dass Ihre Landingpage schlussendlich auch konvertiert und Besucher in Abonnenten umwandelt.

MAchen Sie aus Abonnenten Kunden

Mein Lieblingsschritt in diesem Kurs: Sie lernen, wie Sie einfache E-Mail-Automatisierungen anlegen, die Ihre neuen Abonnenten ganz spielerisch in Kunden wandeln. Und wir gehen tief ins Brainstorming, mit welchen Themen Sie Ihre Abonnenten so unterhalten, dass diese sich auf jeden einzelnen Newsletter von Ihnen freuen werden.

Online-Camp mit Live-Begleitung per Zoom vom 7. Februar – 8. April.
Starten Sie zum Jahresbeginn in eine neue Ära der effektiven Kundenbindung und Neukundengewinnung.

Wichtige Info vorab zum Newslettersystem

Dieser Kurs richtet sich an Newsletter-Anfänger.
Wir nutzen in diesem Kurs die Plattform Sendinblue – ein Anbieter, bei dem man mit der kostenfreien Variante schon sehr weit kommt und der zusätzlich seinen Sitz in Deutschland hat.
Die kostenfreie Version reicht zunächst vollkommen aus.

Sie haben schon ein Newslettersystem im Einsatz?
Dann holen Sie sich bitte vor der Buchung einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch. So können wir schauen, ob der Kurs Ihre Bedürfnisse erfüllt. 

Nach diesem Kurs...

Newsletter sind deutlich besser, als ihr Ruf. Gerade in der aktuellen Zeit, in der es schnell passieren kann, dass die SocialMedia-Platzhirsche Änderungen umsetzen, die von heute auf morgen mal die Reichweite drosseln, ist ein eigener Pool an Mail-Adressen Gold wert.

Und richtig eingesetzt werden Ihre Abonnenten Ihre Newsletter lieben! Denn Newsletter sind ein ganz wunderbares Werkzeug, um eine eigene Community  aufzubauen.

miri

Dieser Kurs ist geeignet für alle,

Alle Termine im Detail

Der Kurs lebt von den Live-Sessions und unserem CoWorking.
Daher finden Sie hier alle Termine im Überblick.
Es wird zu allen Live-Sessions & Q&As Aufzeichnungen geben, falls Sie bei dem einen oder anderen Termin nicht können.

 Es gibt zwei Gruppen – eine Abend- und eine Morgengruppe.
Suchen Sie sich die Gruppe aus, die am besten in Ihren Zeitplan passt:

Abendgruppe Morgengruppe
Start der Facebookgruppe Fr., 04.02 – gemeinsam für beide Gruppen
Woche 1 | Know-How-Session Mo., 07.02., 19:30h Di., 08.02., 08:00h
Woche 1 | CoWorking-Zeit für Ihr Freebie Mi. 09.02., 09-11 h – gemeinsam für beide Gruppen
Woche 1 | Q&A Do., 10.02., 19:30h Fr., 11.02., 08:00h
Woche 2 | Know-How-Session Mo., 14.02., 19:30h Di., 15.02., 08:00h
Woche 2 | CoWorking-Zeit Mi., 16.02., 09-11 h – gemeinsam für beide Gruppen
Woche 2 | Q&A Do., 17.02., 19:30h Fr., 18.02., 08:00h
Woche 3 | Know-How-Session Mo., 21.02., 19:30h Di., 22.02., 08:00h
Woche 3 | CoWorking-Zeit Mi. 23.02., 09-11 h – gemeinsam für beide Gruppen
Woche 3 | Q&A Do., 24.02., 19:30h Fr., 25.02., 08:00h
Pause vom 26.02. – 06.03.
Mastermind Follow-Up 1 Mo., 07.03., 19:30h Di., 08.03., 08:00h
Mastermind Follow-Up 2 Mo., 21.03., 19:30h Di., 22.03., 08:00h
Mastermind Follow-Up 3 Mo., 02.04., 19:30h Di., 03.04., 08:00h
Finale der Facebookgruppe Sa, 09.04. – gemeinsam für beide Gruppen
1:1-Session 2 x 30 Minuten Einzelgespräch – Termin nach Absprache

Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich keine. Der Kurs ist so ausgelegt, dass Sie ohne Vorwissen starten können.

Sofern Sie die grundsätzliche Bereitschaft und Neugierde mitbringen, sich mit technischen Themen auseinanderzusetzen, werden Sie alles lernen, was Sie wissen müssen, um Ihre neue Webseite an den Start zu bringen.

Ich empfehle, jede Woche neben den Live-Sessions ca. 3 – 5 Stunden einzuplanen.

Insgesamt streckt sich der Kurs über 2 x 3 Wochen mit einer Woche Pause, so dass Sie zwischendurch auch durchschnaufen können.

Aber je mehr Zeit Sie in diesen Wochen reservieren, desto mehr holen Sie auch aus diesem Kurs heraus.

Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und im Kursbereich online gestellt. 

Das ist also kein Problem 🙂

Sie können im Anschluss mindestens bis zum Ende des Jahres auf die Inhalte zugreifen und haben so noch lange Zeit, um die Inhalte auch nochmal Revue passieren zu lassen.

Ja, in dem Fall schreiben Sie mir bitte eine Mail an mirjam@fuzo-marketing.de.

Für den Start reicht uns die kostenfreie Version von Sendinblue aus. Aber langfristig hoffe ich sehr, dass Sie eine kostenpflichtige Version brauchen, weil Sie viele Abonnenten haben 🙂 

Denn ab dann bringt eine List auch Umsatz. Und ab dann zahlt man auch gerne die Folgegebühren 🙂 

Das hängt stark von Ihrer individuellen Situation ab. Ich selbst habe schon mit vielen Newslettersystemen gearbeitet – und das Grundprinzip ist eigentlich überall gleich. Aber die Tutorials zeichne ich am Beispiel mit Sendinblue auf und wir starten auch „from the very beginning“.

Mein Tipp: Schreiben Sie mich an und wir sprechen miteinander. So können wir schauen, ob der Kurs Ihre Bedürfnisse erfüllt. 

Sorry, die Buchung ist schon beendet...

Aber schauen Sie sich gerne unten in meinem Kursprogramm um.
Es gibt immer wieder tolle Intensivkurse!

Aktuelle Kurse

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In diesem Kurs lernen Sie alles, was Sie brauchen um Ihre Webseite mit WordPress nicht nur zu bedienen, sondern auch um sie von der Pike auf zu beherrschen.

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Bei meinen Ausgaben für Facebook-Werbung kommt die Schwäbin in mir voll zur Geltung: Jeden Euro drehe ich mehrmals um, um diesen zielgerichtet einzusetzen. Und genau dieses Prinzip bringe ich Ihnen bei!

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Sie haben Fragen zu meinem Jahresprogramm?

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Suchen Sie sich einfach in meinem Kalender eine freie Zeit aus und wir reden kurz unverbindlich darüber, ob mein Angebot zu Ihnen passt.