Neu hier?

FuZo-Marketing.de beschäftigt sich mit dem Thema Marketing für den stationären Einzelhandel mit dem Fokus auf die Verknüpfung digitaler und analoger Werbemittel. Während aktuell die Online-Profis der Branche schon längst im Fachjargon versinken und über Omnichannel-Services und den optimalen Einsatz von Beacons philosophieren,  stecken die meisten Einzelhändler im Tagesgeschäft fest und besitzen im Bestfall gerade mal eine mehr schlecht als recht gepflegte Facebook-Fanpage. Lassen Sie sich auf FuZo-Marketing inspirieren und verknüpfen Sie auf leichte Art und Weise digitale Elemente in Ihr tägliches Marketing. Es lohnt sich für Sie – denn dank digitaler Medien eröffnen sich Ihnen neue Marketingkampagnen zur Verkaufsförderung mit denen Sie Zeit und Geld sparen und die Sie mit Hilfe digitaler Statistik auf ihre reale Erfolgsquote auswerten können.

FuZo-Kurse

Die FuZo-Kurse unterstützen Sie im digitalen Alltag mit wertvollem Know-how und praktischen Checklisten. Ideal für die ersten Schritte in der digitalen Marketingwelt.

Workshops

Sie haben keine Zeit, sich durch das Material durchzuarbeiten? Dann sehen Sie sich die Seminare an. Egal ob ein preislich attraktives Gruppenseminar oder ein zielgerichtetes Einzelcoaching: Mit einem FuZo-Seminar steigen Sie in Rekordzeit in die digitale Welt ein.

Mini-Tutorials

Lernen Sie kleine elegante Kniffe, mit denen Sie dank digitaler Technik Ihren Unternehmeralltag erleichtern.

FuZo-Club

Als Mitglied im kostenlosen FuZo Club erhalten Sie regelmäßig tolle digitale Tricks und Tipps, um als Einzelhändler oder lokales Kleinunternehmen die digitale Onlinewelt optimal auszuschöpfen.

Freebies

Der beliebteste Bereich auf FuZo-Marketing: Regelmäßig veröffentliche ich Für Sie kostenlose Leseproben. Es lohnt sich, Ihre Mailadresse im FuZo Club einzutragen - dann erhalten Sie alle Zugänge für die kostenlosen FuZo-Geschenke per Mail-

FuZo-Blog

Spannende News, neue Tricks, konkrete Beispiele und regelmäßig aktuelle Informationen rund um die digitalen Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel.

Für wen schreibe ich an diesem Projekt?

Für alle Unternehmer des stationären Einzelhandels. Bäcker, Modefachgeschäfte, Schuhgeschäfte, Süßwarenläden, Friseure, Optiker, Blumenläden, Goldschmiede, Apotheken und Elektronikfachgeschäfte.

Für genau diese schönen kleinen Geschäfte, die unsere Innenstädte so charmant und einzigartig machen.

Ich möchte Sie motivieren, im Marketing neue experimentelle Wege zu gehen auf denen Sie statt viel Geld einen ordentlichen Schuss Kreativität einsetzen. Ich möchte Ihnen zeigen, wie wertvoll es ist, wenn Sie Ihre Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle streuen indem Sie digitale und analoge Wege clever kombinieren. wie Sie dank Online-Tracking den Erfolg Ihrer Kampagnen messen können.

Für Einzelhändler

Als stationärer Einzelhändler kämpfen Sie gegen den mächtigen Gegner Internet. Lernen Sie auf FuZo-Marketing.de wie Sie das Internet nicht als Feind, sondern als Freund in Ihren Alltag integrieren. Entdecken Sie die vielen digitalen Kniffe jenseits der Onlineshops, mit denen Sie dank Internet jede Menge Zeit und Geld in Ihrem Marketing sparen können.

Dann wird es Zeit, etwas zu ändern. Die Konkurrenz im Netz können Sie nicht ändern. Aber Sie können anfangen, die digitalen Medien zu nutzen, um Kunden vom Internet in Ihren stationären Handel zu lotsen.

Für Softwareentwickler

Sie sind eine Softwareschmiede und haben eine geniale Lösung für den stationären Einzelhandel?

Schreiben Sie mir – gerne berichte ich über Ihre Idee.

Stadtmarketing & Verbände

Sie und ich verfolgen dasselbe Ziel: Wir möchten die Innenstädte mit Laufkundschaft füllen und die Fußgängerzonen beleben. Nutzen Sie die Angebote von FuZo-Marketing, um Ihre Einzelhändlern lokal zu fördern und zu motivieren:
  • Rabattcodes auf die FuZo-Books
  • Exklusive Vorträge auf einer Ihrer Veranstaltungen
  • Coachingtage und Seminare
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - dann besprechen wir, was wir gemeinsam für Ihre Lokalen Händler bewegen können.

Hallo, mein Name ist Mirjam Schrepler und ich präsentiere Ihnen auf fuzo-marketing.de ein buntes Potpourri an Inspirationen rund um kreative Marketingideen für den stationären Einzelhandel.
Weitersagen
Verpassen Sie nichts und seien Sie dabei im kostenlosen FuZo-Club. Inklusive vielen exklusiven Bonusmaterialien
Kein Spam - versprochen! Die FuZo-News sind kostenlos und können jederzeit abbestellt werden. Die Daten bleiben vertraulich bei uns und werden nicht an Dritte weiter gegeben.