FuZo Marketing by Mirjam Schrepler

#19 | Aufbau einer neuen Webseite – der Blick hinter die Kulissen

Mehr Reichweite ist das, was wir alle immer gut gebrauchen können.
Letzte Woche haben wir im Wochenausklanf über den Follower-Aufbau von 0 auf 474 Follower gesprochen.

Diese Woche lasse ich Sie im Wochenausklang hinter die Kulissen beim Aufbau einer neuen Webseite blicken.

  • Welche Inhalte auf jeden Fall auf die Seite müssen
  • Welche Inhalte ich (vielleicht) irgendwann später mal einstellen werde
  • Warum ich immer noch kein Logo habe und trotzdem starte
  • Worauf ich zu Beginn beim Design achte – bzw. nicht achte
  • Wie ich die ersten Besucher mit einem einzigen Blogartikel gewonnen habe
  • Und wie ich die Webseite mit Instagram verknüpfen werde, um mehr Follower zu gewinnen

 

Ich habe lange überlegt, ob ich mit dieser Seite schon nach außen gehen soll, weil sie noch völlig unperfekt im Raum steht.

Aber da ich weiß, dass so einige Perfektionisten unter Ihnen verweilen, habe ich mir gedacht, dass gerade dieses unperfekte Anfangsstadium motiviert, mit der eigenen Seite schnell nach außen zu gehen.

Denn wir werden in diesem Video sehen, dass es große und kleine Drehschrauben gibt, die für den späteren Erfolg einer Webseite wichtig sind.

Und wir drehen oft gerne an den kleinen Schräubchen und vergessen dabei die großen Hebel.

Hier geht es zum Original-Post auf Facebook mit allen Kommentaren.

Zu Facebook

Nach oben