Save the Date: Die nächste kostenlose Challenge startet am 18. Juli
Das Thema unserer nächsten 5-Tages-Challenge werden 360-Grad-Kugelbilder für GoogleMyBusiness sein!
FuZo Marketing by Mirjam Schrepler
Das Thema unserer nächsten 5-Tages-Challenge werden 360-Grad-Kugelbilder für GoogleMyBusiness sein!
Start am 15. Mai – der einzigartige Webseitenkurs für Selbermacher/-innen.
Klicken Sie sich durch meine Minivideos mit praktischen Tipps, wie Sie aus Ihrer Webseite mehr herausholen.
Inklusive dem häufigste Fehler lokaler Webseiten in der Suchmaschinenoptimierung, der viele Kunden kostet
Und 4 Lösungsansätze, um genau diese Fehler von Anfang an zu vermeiden.
Ist schon ein cooles Gefühl, wenn die Facebookseite so richtig aufgeräumt ist, oder?
ein Überblick der essenziellen Bereiche, in die sich lohnt einzuarbeiten, um mit der eigenen Webseite souverän und aktiv in den Verkauf zu kommen.
Weil ein Newsletter einfach mehr ist, als eine stupide Marketingmaschine
Weil ein Newsletter einfach mehr ist, als eine stupide Marketingmaschine
15 Newsletter-Ideen für zwischendurch
Und warum es so wichtig ist, sich zuerst um die Zahl der Abonnenten zu kümmern, bevor wir mit dem Newsletter starten.
Teil 1 meiner Serie für effiziente und treffsichere Newsletter.
Entspannt auf Facebook durch die Weihnachtszeit: Warum Sie heute Ihre Posts für die Adventszeit vorbereiten sollten.
Die Happy Hour funktioniert nicht nur in der Gastronomie…
So easy verleihen Sie Ihrem Instagram-Feed in ein unvergleichliches Design
Von einfach & flexibel bis zum Profi-Layout: Konkrete Beispiele für beeindruckende Instagram-Designs
Brauche ich einen einheitlichen Instagram-Feed? Und wenn ja, passt so ein Puzzle-Feed zu mir und meinem Posting-Verhalten?
Die vermutlich schnellste Marketing-Strategie ever….
Wenn das Facebook-Titelbild mal wieder einfach abgeschnitten wird…
Eine kritische Betrachtung der Vor- und Nachteile eines Onlineshops.
… und wie Sie diese elegant vermeiden.
Ja, das geht! Mit ein bisschen Training und ein paar Hilfsmitteln 🙂
Die einfache Art und Weise ein Freebie zu erstellen: 3-stufiges Videotutorial inklusive einer kostenfreien Canvavorlage für ein stylisches Freebie
5 Ideen für zeitsparende Inhalte zwischendurch
Ausruhen ist nicht: Wie Sie die Lockdown Zeit strategisch sinnvoll nutzen können, dürfen und sollten, um langfristig mit Ihrem Umsatz davon zu profitieren.
Die vermutlich schnellste Art und Weise, das Facebook-Profilbild weihnachtlich zu dekorieren.
Nicht die Zeit, die wir mit dem Erstellen eines Posts verbringen, sondern die Idee bestimmt den viralen Erfolg. Und oft knallt ein einfacher Post mehr, als jeder noch so ausgeklügelte und durchgeplante Facebook-Beitrag.
Für alle, die sich überlegen, ob der Umstieg von Canva Free zu Canva Pro Sinn macht.
4 Stufen für mehr Umsatz dank Facebook. So bauen Sie systematisch Ihre Fanbase aus.
In 4 Schritten zum fulminanten Start Ihres stationären Geschäftes nach dem LockDown
Canva-Vorlage für einen schnellen „Wir-haben -heute-noch-offen-Post“
Mit diesen Strategien für Ihre Facebook-Posts steigern Sie Ihre Likes und Kommentare. Mit diesen Tricks lernt Ihre Facebook-Community, aktiv Ihre Posts zu Liken und zu Kommentieren…
Die wichtigsten Funktionen, um sofort eigenständig coole Grafiken zu gestalten.
Ich gebe zu: Die Ideen aus diesem Exposé sind vielleicht etwas crazy…
… aber sie funktionieren und sind richtige Kundenmagneten!
Wetten, dass Sie diese Vorsätze einhalten können 🙂
Super-praktisch – in 3 Minuten fertig: Individuell anpassbar – ohne Grafik-Kenntnisse direkt im Browser umsetzbar.
Mit dieser Ideenfinder-Session sind Sie perfekt gerüstet für neue Facebook-Post-Ideen
Effizienz ist wichtig. Organisieren Sie Ihren Arbeitsfluss optimal und gehen Sie maximal strukturiert an die Erstellung Ihrer Evergreen-Posts heran.
Meine Community war fleißig und hat ganz tolle Oster-Aktionen ins Leben gerufen.
Es ist zauberhaft einfach, selbstbewusst und authentisch auf Facebook zu agieren – man muss es nur tun.
Beispiele für eine virale kurzfristige Oster-Werbekampagne.
Der Valentinstag eignet sich im Einzelhandel super für spontane Werbeaktionen. Nur was kann man tun, wenn man ihn verpasst hat?
Kleines Freebie. Zum Ausdrucken. Zum Aufhängen. Zum Abhaken.
Ja, definitiv. Geschenkideen jenseits der langweiligen „Das könnte Ihnen auch gefallen“-Front
Der Ideen-Generator für alle, die immer auf der Suche nach neuen Ideen für ihre Facebookseite sind.
Einfach, unkompliziert und sofort umsetzbar. Kostengünstige Werbekampagnen für das Weihnachtsgeschäft.
Garantiert nicht für jeden geeignet, kitschig, aber lustig und vor allem aufmerksamstark.
Es gibt für alle Branchenkombinationen gemeinsame Wege für mehr Umsatz.
Mehr Facebook-Ideen. Mehr Interaktion. Facebook-Fans. Mehr Spaß mit Facebook.
Erfolgreiche Werbekampagnen müssen nicht teuer sein. Mit ganz einfachen Mitteln können Sie Ihre eigene virale Kampagne starten.