FuZo Marketing by Mirjam Schrepler

Die Suche nach der Suchfunktion.

FuZo App Logbuch

Ich persönlich freue mich am meisten auf die Möglichkeit, meinen Kurs-Teilnehmern und -Teilnehmerinnen eine Suchfunktion anbieten zu können.

Allerdings ist das nicht ganz so einfach, denn wir haben Premiuminhalte und kostenlose Tutorials. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass man schon in den Suchergebnissen erkennt, welche Inhalte 4free bzw. für den jeweiligen Besucher freigeschalten sind.

Glücklicherweise habe ich im Quellcode entdeckt, dass die Suchergebnisse der einzelnen Kurs Lektionen mit einer Klasse belegt sind, sodass ich diese unterschiedlich gestalten kann.

Und so freue ich mich sehr hier zeigen zu können, dass man schon in der Ergebnisliste erkennt welche Treffer für das jeweilige Konto frei verfügbar sind 🙂

Und damit die Suchergebnisse auch ein tolles Ergebnis liefern, habe ich ein praktisches Plugin eingebaut

Mit “Search & Filter” werden die Suchergebnisse automatisch nach Relevanz priorisiert.
Quasi ein bisschen wie bei Google.
Nur vermutlich ist der Algorithmus nicht ganz so clever und ausgefeilt.
Aber die Ergebnis-Treffer sprechen bei meinen ersten Test für sich.