FuZo Marketing by Mirjam Schrepler

#23 | Nachdenkliches zur K.I.

Aktuell schreiben viele über den großen Hype der künstlichen Intelligenz und wie man die kompletten Marketingprozesse damit automatisiert.

Künstliche Videos, automatische Kommentare und viele SocialMedia-Postings, über die man nicht mal mehr einen Kontrollblick werfen muss.

Funktioniert das wirklich?
Und was passiert, wenn nur noch Bots mit Bots kommunizieren.

Damit beschäftigen wir uns mit diesem Wochenausklang vom 5. April 2024.

Leider hat der Live-Stream sich unterbrochen, daher finden Sie das Video hier in zwei Teilen:

Und hier geht es dann weiter mit Part #2:

Übrigens:
Ich habe im Nachgang mit Meta Kontakt aufgenommen und eine Mitarbeiterin hat sich das angesehen.
Der Grund, weshalb der Live-Stream abgebrochen wurde, war ein Bild mit zwei Fingern, dass der Bot per K.I. mit einem vermutlich anderen Körperteil verwechselt hatte und als “anstößig” betitelt hat.

Kurioserweise ist dieser Fail ausgerechnet in einem Video passiert, in dem es auch über die Fails der K.I. ging…..

 

Nach oben