FuZo Marketing by Mirjam Schrepler

Nachgefragt: “Liebe Vera – was würdest du heute anders machen, wenn du nochmal einen Blog neu starten würdest.”

Vera bloggt äußerst erfolgreich auf www.paartherapeut-in.de und gewinnt täglich organisch neue Newsletter-Abonnenten.
Diesen Erfolg hat sie sich über Jahrzehnte hinweg schrittweise mit viel Zeit und Mühe aufgebaut.

Ich habe Sie in diesem Interview direkt fragte, was sie heute anders machen würde, wenn sie mit dem Wissen von heute einen Blog neu starten müsste.

Unser Fazit: Vera würde den “stutenbissigen Avocado-Effekt” umgehen!

Worum es sich dabei handelt, erläutern wir in diesem Video:

Heute bloggt Vera strategischer:
Sie startet mit der zielgruppennahen Recherche nach lohnenden Schlüsselwörtern und verknüpft diese mit ihrem Ziel, was die Leser tun sollten, nachdem sie den Artikel gelesen haben.

Und darauf baut sie ihr Blog-Konstrukt auf – wie ein Architekt:
“Die Lust ist auch wichtig.
Worauf habe ich Lust, dafür gesehen zu werden.
Nur wenn ich über Themen schreibe, für die ich auch wirklich brenne, macht ”

Übrigens: Sie können sich den Umweg über die typischen Anfängerfehler sparen!
Denn in unserem Blogger-Workshop geben wir erstmals unsere Checkliste preis, die alle essenziellen Elemente enthält, die ein Blogartikel benötigt, um sowohl Google als auch den Lesern zu gefallen.

Klicken Sie sich rein und kommen Sie dazu:

Hier für 47 € mitmachen

Nach oben