FuZo Marketing by Mirjam Schrepler

Wochenausklang

Freitags um 8 Uhr lade ich Sie auf meiner Facebookseite im Wochenausklang mit verschiedenen Themen rund um das SocialMedia-Marketing die Woche ausklingen zu lassen.

Hier finden Sie das Archiv der bisherigen Wochenausklänge.

Mein Tipp: Folgen Sie mir einfach auf Facebook, damit Sie schon vorab die nächsten Themen erfahren.

#37 | In welcher SocialMedia-Phase bin ich aktuell? wochenausklang verkaufen ohne nerven 3

#37 | In welcher SocialMedia-Phase bin ich aktuell?

In diesem Wochenausklang betrachten wir gemeinsam 5 verschiedene Phasen für den Aufbau Ihrer Reichweite auf Social Media. Je nachdem, in welcher Phase Sie sich aktuell befinden, benötigen Sie maßgeschneiderte Werkzeuge und Strategien, um wirklich voranzukommen. Gehen Sie mit mir auf eine spannende Tour und entdecken Sie die Stellschrauben, die in Ihrer jetzigen Situation den größten […]

#36 | Linktree – was muss alles rein? wochenausklang verkaufen ohne nerven 2

#36 | Linktree – was muss alles rein?

In diesem Wochenausklang sprechen wir über ein wichtiges Thema: Wie man die Vielfalt unserer Webseite hinter einen einzigen Link auf Instagram packen kann. Auf Instagram sind die Möglichkeiten der Verlinkung begrenzt. Abgesehen von Stories und der Bio können wir keine Links direkt in unseren Beiträgen setzen. Daher nutzen wir oft den Hinweis “Link in Bio”, […]

#35 | Das einfache Erfolgsrezept, wie Sie mit SocialMedia Umsatz machen webhaeppchen live5

#35 | Das einfache Erfolgsrezept, wie Sie mit SocialMedia Umsatz machen

Wir posten und posten und posten – aber von Luft und Likes bleibt nichts übrig? Dann lade ich Sie ein, mein einfaches Pingpong-Prinzip anzusehen, dass nachhaltig und dauerhaft sowohl für mehr Follower, als auch für mehr Likes sorgt. Das Live ist der Abschluss unserer Web-Häppchen-Challenge, in der wir schon verschiedene Strategien umgesetzt haben, wie man […]

#34 | Authentische Methoden für den unauffälligen Verkauf | Wochenausklang wochenausklang verkaufen ohne nerven 1

#34 | Authentische Methoden für den unauffälligen Verkauf | Wochenausklang

Sind Sie auch oft genervt von den Marktschreier-Methoden so mancher Marketing-Experten? Wie oft lesen wir auf Facebook oder Insta solche Sachen wie: “Du musst das machen und mein Programm kaufen, sonst fällt dir der Himmel auf den Kopf”…. Leider sorgen gerade diese aggressiven Postings dafür, dass viele mit ihren Angeboten nur sehr vorsichtig rausgehen. Wenn […]

#33 | 9 unnötige Fehler, die uns den Spaß an Instagram nehmen SocialMedia Motivationstief 2

#33 | 9 unnötige Fehler, die uns den Spaß an Instagram nehmen

Yeah – Instagram kann richtig Laune machen! Und das meine ich ernst!!!!!!! Und damit meine ich nicht das Daddeln durch verschiedene Reels. Sondern ich beziehe mich dabei auf das Pflegen des eigenen Instagram-Kanals😍😍😍 Am Wochenende war ich auf dem InspiCamp in Bonn – einem Treffen, bei dem man über alle Themen rund um das Online […]

#30 | Der Story-Mythos: Lohnt sich die Arbeit überhaupt? Wochenausklang ab Februar 3

#30 | Der Story-Mythos: Lohnt sich die Arbeit überhaupt?

Die Stories auf Facebook und Insta können richtige Zeitfresser sein. Aber sie bieten auch konkretes Conversion-Potential. Deswegen nehmen wir die Stories mal genauer unter die Lupe: Wesentliche Unterschiede zwischen Stories und Posts Brauche ich Stories – ja oder nein? Mein persönlicher Hauptgrund, weshalb ich überhaupt Stories mache Viele Story-Ideen für zwischendurch Kleiner Insider: Frische Canva-Vorlagen […]

#28 | Wie Sie aus Likes Umsatz machen – der Fahrplan Wochenausklang ab Februar 1

#28 | Wie Sie aus Likes Umsatz machen – der Fahrplan

Likes und Kommentare sind toll. Aber davon können wir uns nichts kaufen. Lassen Sie uns in diesem Wochenausklang genauer ansehen: Wie wir es schaffen, dass die Menschen den konkreten Schritt hin zu unseren Angeboten gehen. Einen simplen Schritt-für-Schritt-Plan, um die Brücke zwischen dem unterhaltenden und verkaufenden Content zu schlagen. Und die verschiedenen Stellschrauben, an denen […]

Nach oben