Support
Support
Sie haben Fragen zu einem meiner Kurse?
Ich habe Ihnen hier die häufigsten Fragen zusammengefasst – schauen Sie einfach nach, ob da schon Ihre Frage beantwortet wird:
Allgemeine Fragen
Das ist einer der häufigsten Gründe, wenn Sie den Kursbereich nicht auf Elopage sehen, vor allem wenn man verschiedene Mail-Adressen besitzt. Wenn die Mail-Adresse geändert werden soll, schreiben Sie mir bitte eine Mail an mirjam@fuZo-marketing.de.
Bitte schauen Sie sicherheitshalber auch in Ihren Spam und in ihren Junk-Ordner. Die Absenderadresse der Mail ist elopage.com. Manchmal kann es auch sein, dass die Mail-Provider ein paar Minuten brauchen bis die Mail auch wirklich zugestellt wird.
Sollte trotzdem keine Bestätigung in Ihrem Postfach auffindbar sein, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an mirjam@fuZo-marketing.de.
Der Mitgliedsbereich zum Marketing-Buffet
Kicken Sie dazu auf diesen Link:
>>> Abonnement beenden
(Ihre Bestell-ID finden Sie auf der Rechnung)
Hier finden Sie die genaue Anleitung dazu:
>>> Zur Anleitung
Sie haben über EloPage gekauft?
Die Rechnungen hat EloPage – dezent ausgedrückt – etwas versteckt.
Hier finden Sie die 7 Schritte, um zum Zahlungsbeleg (Rechnung) zukommen:
- Loggen Sie sich bei elopage.com ein.
Sie sehen dann alle gekauften Kurse.
Klicken Sie links auf >> Zahlungen >> Bestellungen.
(Bitte achten Sie darauf, wenn Sie selbst auch über Elopage verkaufen, dass links (siehe „1“ Ihr „Käufer-Account“ ausgewählt ist.) - Suchen Sie den Kurs und scrollen Sie unten ganz nach rechts (Siehe „2“).
- Klicken Sie auf die 3 weißen Punkte in dem blauen Feld und wählen Sie „Link“ (Siehe „3“)
- Klicken Sie auf „Zahlungsübersicht“
- Klicken Sie dann auf das „Info-Icon“ ganz rechts (Siehe „5“)
- Dann scrollen Sie bitte wieder ganz nach rechts (Siehe „6“)
- Und dann klicken Sie auf das Wort „Zahlungsbelegt“ (Siehe „7“)
Wichtig: Die Mailadresse aus dem Kauf muss mit der Mailadresse vom Login übereinstimmen, damit EloPage den Kurs zuordnen kann.
Meine Kurse liegen auf der Kursplattform von EloPage.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
>>> Sie haben schon einen Elopage-Account?
Dann können Sie sich hier anmelden und direkt loslegen:
https://www.elopage.com/s/mirjam.schrepler/sign_in
>>> Sie haben noch keinen Elopage-Account?
Dann sehen Sie bitte in Ihren Mails nach. Sie haben direkt nach dem Kauf eine Mail mit der Kaufbestätigung erhalten. Dort finden Sie den Link, mit dem Sie sich ein EloPage-Konto neu anlegen und ein Passwort vergeben können.
Wichtig: Die Mailadresse des Kontos muss mit der Mailadresse des Kaufes übereinstimmen!
Sie haben weitere Fragen zu einem meiner Kurse?
Schreiben Sie mir eine E-Mail – ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung:
Ihre Mirjam Schrepler