#15 | Neue Horizonte auf SocialMedia erschließen
Wir wechseln die Perspektive und machen uns mit teilweise unkonventionellen Strategien auf die Jagd nach frischem Publikum.
FuZo Marketing by Mirjam Schrepler
Immer Freitags um 8 Uhr lade ich Sie auf meiner Facebookseite im Wochenausklang mit verschiedenen Themen rund um das SocialMedia-Marketing die Woche ausklingen zu lassen.
Wir wechseln die Perspektive und machen uns mit teilweise unkonventionellen Strategien auf die Jagd nach frischem Publikum.
… und was Meta noch so im Jahr 2024 mit uns vor hat …
Können Sie in einem Satz sagen, warum man Ihnen auf SocialMedia folgen sollte? 11 Branchen und 11 konkrete Praxisbeispiele für Statements, die zum Folgen triggern.
Warum haben wir so wenige Kommentare & Likes? Konkrete Handlungsempfehlungen inklusive Extra-Tipps für alle, die eigentlich keine Zeit für SocialMedia haben.
Follower einkaufen ist nicht schwer… diese wieder loswerden jedoch sehr…
Bewertungen im Netz sind unser Kapital. Aber immer wieder kommt es vor, dass sich unter diesen Bewertungen auch Fakes reinmischen – und das ist sehr ärgerlich…
Nach diesem Video fallen Sie auf keine Fakemail mehr herein.
Kann man Meta zukünftig überhaupt noch kostenlos nutzen?
Brauche ich einen Adventskalender? Brauche ich Glitzer? Brauche ich weihnachtliche Postings? Das klären wir in diesem Video.
In diesem Wochenausklang zeige ich mein absolutes Canva-Lieblingsfeature, dass auch bei der Christmas-Challenge zum Einsatz kommen wird und wir schauen uns mal kritisch an, ob alle neue Funktionen unsere Zeit wert sind
Funktionen, die uns die Arbeit zum Teil erleichtern – aber auch ein bisschen erschweren 🙂
Wie Sie mit einem Satz die Qualität der KI Texte signifikant steigern und warum Chat GPT aktuell nur ein nettes Vorgeplänkel ist und die eigentliche KI Revolution noch im Anmarsch ist…
Wie ein einziges Reel über 80 Follower gewonnen hat….
Für alle, die sich auf SocialMedia immer nur im Kreis drehen und gerne mehr Likes außerhalb von Kunden, Freunden und Familie erhalten möchten
Zum Start mit der dunklen Seite der K.I., dem blauen Haken bei Facebook und Insta und Infos zur nächsten Challenge.