FuZo Marketing by Mirjam Schrepler

Strike – ich habe mich selbst zum Testen eingeladen

Vorstellungsgrafik App 1

Es geht voran mit der Entwicklerkonsole.

Ich habe die Auswahl zwischen unendlich vielen Test-Methoden…
… logisch – denn es gibt auch Apps, die im Gegensatz zu meiner App nicht über einen Baukasten, sondern individuell entwickelt werden.

Diese müssen auf Herz und Nieren getestet werden, da es sich dabei nicht um Standard-Codes handelt.

Ich selbst habe mich für den Start für einen internen Test entschieden und habe mich erst einmal selbst eingeladen 🙂

Das fühlt sich ein bisschen wie “Selbstgespräche führen” an…

screenapp1

Okidoki – ich werde jetzt mal auf den Link zum Installieren klicken…

***** Ähm *** Hüstel ****

… das sieht jetzt aber noch ziemlich unfertig aus…
Ich hatte gehofft, dass ich hier den Store-Eintrag schon sehen kann, den ich ja so schön angelegt hatte.

appintall

 

Allerdings ist meine App auch aktuell noch bei Google in der Überprüfung.
Ich denke, ich muss da jetzt ein bisschen Geduld haben.
Und Geduld ist nicht wirklich meine Stärke.

Damit Sie sich vorstellen können, wie ich aktuell vor dem Rechner sitze, habe ich hier ein exemplarisches Bild zur Veranschaulichung:

6qr787